|
mac
|
 |
« am: 11. Dezember 2007, 22:37:56 » |
|
Ich habe Nor und Feierbaer den Status Moderator verpasst.
Das erweitert ihre Rechte innerhalb des Forums um einiges. Der Grund dafür war primär das ich nicht immer überall sein kann und es gut ist wenn noch jemand da ist ggf. eingreifen kann wenn was im Bogen läuft.
Die Wahl war auch nicht so schwer, die Beiden sind die aktivsten Members und geben eigentlich mehr Antworten als das sie Fragen stellen.
Mit andern Worten : das ist keine Ehre sondern noch mehr Knechtschaft...hehe
cheers mac
|
menschen die für alles offen sind - sind meist nicht ganz dicht..
|
|
|
|
Feierbaer
|
 |
« Antworten #1 am: 15. Dezember 2007, 20:58:28 » |
|
danke mac  jetzt bin ich mac-vip *hehe was heist das für meine rechte ? war bisher noch nie in einen forum so aktiv das ich soweit gekommen bin  und übrigens ich seh es lieber als ehre ..knechten lassen sich nur die kleinen nicht aber die vip´s die knechten nur *Gg
|
mein Unwort des Jahres: LOWPOLY ----- Realität ist etwas für Leute die sich nichts besseres Vorstellen können ----- öffne die augen um zu träumen und schließe sie um zu sehen
|
|
|
|
mac
|
 |
« Antworten #2 am: 16. Dezember 2007, 04:41:22 » |
|
teste es einfach mal aus. Du kannst posts bearbeiten, löschen wenn es sein muss, etc,etc. Ich hatte auch dran gedacht euch die rechte für die Site zu geben. Das würde dann Downloads, News blah blah blah bedeuten, aber ich wollte euch nicht zu sehr strapazieren. cheers mac bearbeitungstest vom bear: test test 
|
|
|
|
|
Feierbaer
|
 |
« Antworten #3 am: 16. Dezember 2007, 08:26:58 » |
|
ah ok das kann ich jetzt also  *kleinerSchärz aber das benötigt man doch nur wenn mal jemand etwas ausfälliger oder so etwas wird und das hab ich hier ja mal noch gar nicht erlebt. beiträge verschieben ok das kann mal nützlich sein. aber ansonsten bin ich der meinung das es in diesem forum grösstenteil gesittet zugeht. was heist hier strapazieren ? davon kann man ja mal bei der extremen menge an news und downloads ja mal nicht reden.
|
mein Unwort des Jahres: LOWPOLY ----- Realität ist etwas für Leute die sich nichts besseres Vorstellen können ----- öffne die augen um zu träumen und schließe sie um zu sehen
|
|
|
Norweschendir
Lampendompteur
Globaler Moderator
Hero Member

|
 |
« Antworten #4 am: 16. Dezember 2007, 12:54:41 » |
|
Ich hatte auch dran gedacht euch die rechte für die Site zu geben. Das würde dann Downloads, News blah blah blah bedeuten, aber ich wollte euch nicht zu sehr strapazieren.
also, ich hät da nix gegen  dann könnt ich zb tuts schreiben / aufnehmen und die gleich verlinken. müssen wir nicht immer den umweg über dich nehmen und du hast wieder ne freie minute mehr  find ich aber sehr schick. plöd nur, dass das nur die flipclipper mitbekommen... aber na ja. mfg der elch
|
"mein Face, meine Kurve, mein Auto, meine Freundin... und äh extrude..." Original von MAC im Video Polygonmodeling 2
"Es ginge manches besser, wenn man ruhiger ginge" von Johann Gottfried Seume
|
|
|
|
Feierbaer
|
 |
« Antworten #5 am: 16. Dezember 2007, 14:01:09 » |
|
dann lass uns den thread doch einfach verschieben  dazu haben wir doch jetzt die rechte, oder nicht
|
|
|
|
Norweschendir
Lampendompteur
Globaler Moderator
Hero Member

|
 |
« Antworten #6 am: 16. Dezember 2007, 14:20:19 » |
|
na dann nur zu... ich lass dir mal den vortritt, da ich selbst admin diverser foren war/bin und das öfter mach. HF!
|
"mein Face, meine Kurve, mein Auto, meine Freundin... und äh extrude..." Original von MAC im Video Polygonmodeling 2
|
|
|
|
mac
|
 |
« Antworten #7 am: 16. Dezember 2007, 14:59:29 » |
|
Ihr seid die Mod's - wenn ich euch nicht zutrauen würde Entscheidungen zu treffen, dann hätte ich euch die Rechte sicher nicht gegeben. Wenn also einer meint das irgendwas, irgendwo besser aufgehoben wäre - dann macht euren Job und verschiebt es  was den Content der Site an sich betrifft wäre es schon klasse wenn mal jemand hier und da eine News oder ein Tut verfasst. Also wenn ihr euch das antun wollt könnt ihr gerne die rechte haben sie Site zu administrieren. Ich wollts eben nur nicht übertreiben. cheers mac
|
|
|
|
|
Feierbaer
|
 |
« Antworten #8 am: 16. Dezember 2007, 15:41:42 » |
|
ok kein thema hab zwar zur zeit auch ein imenses zeitproblem aber was news angeht so bin ich denk ich mal auch immer ziemlich aktuell dank newsreader und ein paar interessanter sites. könnten ja die newssektion auf alles was mit 3d zu tun hat erweitern ... manchmal denke ich würde ja auch ein link dahin genügen und das werde ich auch noch zeitlich hinbekommen  und wenn es in der schule nebenbei ist *gg
|
|
|
|
Norweschendir
Lampendompteur
Globaler Moderator
Hero Member

|
 |
« Antworten #9 am: 16. Dezember 2007, 22:52:39 » |
|
EDIT: [...] manchmal denke ich würde ja auch ein link, mit eins zwei sätzen dahin genügen [...] 
|
|
|
|
|
Feierbaer
|
 |
« Antworten #10 am: 17. Dezember 2007, 06:18:59 » |
|
naja das war wirklich mal ne bescheidene formulierung, sorry  ich meinte damit, dass was news angeht man keine rießige artikel schreiben muss. das es da im prinzip genügt wenn man den link enfügt und 1-2 sätze dazu schreibt. das kostet nicht wirklich viel zeit und die hat man immer nebenbei mal. jetzt verständlich ?
|
|
|
|
Norweschendir
Lampendompteur
Globaler Moderator
Hero Member

|
 |
« Antworten #11 am: 17. Dezember 2007, 12:10:06 » |
|
super! bekommst nen bienchen 
|
|
|
|
|
Feierbaer
|
 |
« Antworten #12 am: 17. Dezember 2007, 13:11:04 » |
|
ja hab mich gleich mal mit meinen neuen rechten vertraut gemacht
|
|
|
|
Norweschendir
Lampendompteur
Globaler Moderator
Hero Member

|
 |
« Antworten #13 am: 31. März 2008, 22:55:57 » |
|
man sollte wohl auch noch hier hinzufügen, das happy jetzt auch das amt eines global mods begleitet... herzlichen glückwunsch dazu nochmal hier von mir und von uns aus 
|
|
|
|
Happypapierkorb
Krümmelmonster
Globaler Moderator
Sr. Member

|
 |
« Antworten #14 am: 01. April 2008, 14:47:10 » |
|