10. Februar 2012, 00:22:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Ein Film lebt und stirbt mit der Story...

Übersicht   back to mac Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: U-Bahn - oder so ähnlich :>  (Gelesen 495 mal)
Denne
Full Member

« Antworten #15 am: 25. Mai 2007, 17:36:59 »

In Sachen Videoschnitt habe ich mir immer sehr gerne Movies von anderen angeguckt. Sei es CS oder WoW.
Von dort bekommst du allg sehr viele Ideen (beim Videoschnitt auch oft Musik), die du oft umsetzen möchtest Smiley
Bei mir ist es dann immer so, dass ich in einem Movie mehrere Ideen zum Einsatz bringen möchte, diese aber am Schluss dann gaaanz anders umgesetzt wurden, womit ich sozusagen was eigenes gemacht hab Lächelnd

Nach mittlerweile paar Jahren kommt Routine rein und ich weiß, wie, wann und wo ich welche Effekte und Schnitte einsetzen muss.

Vielleicht klappt es ja bei Maya ähnlich? Schau dir einfach Bilder auf großen 3d-Seiten an, die mit deiner Szene verwandt sind. Wenn du von allen Bildern paar Ideen bekommst, diese ein wenig anders umsetzt ( ist bei mir eh immer so, da ich nie so geil modeln könnte Traurig ) und es entsteht eine etwas eigenes Zwinkernd

So habe ich z.B die Grundidee für meine U-Bahn von diesem Bild hier, und wie man sieht, ists bzw wird es ganz anders :>

Ich hoffe, es hilft dir ein wenig. So mache ich es zumindest. Aber am Ende musst du selbst einen "Weg" finden, da es bei jedem unterschiedlich mit der Kreativität ist  Grinsend

* Construct Big - copie.jpg (112.66 KB, 1024x768 - angeschaut 56 Mal.)
« Letzte Änderung: 25. Mai 2007, 18:13:28 von Denne » Moderator informieren   Gespeichert
53n3c3
Jr. Member
**

« Antworten #16 am: 25. Mai 2007, 18:04:38 »

okay den tipp werde ich gerne beherzigen Zwinkernd
danke Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: