Hiho Team

der ein oder andere wird sich fragen: Warum die Wewelsburg?
Nun, ich habe einen ziemlich guten Kontakt dahin der uns mit Grundrissen und weiteren Details versorgen kann. Ausserdem liegt es praktisch vor meiner Haustür ( mit Moped 12 min, mit Auto 35 ..hehe). Ich kann also kurzfristig hinfahren und Fotos machen für Texturen und Details wie Torbögen und allerlei edele Steinmetzkunst.
Im Nachgang können wir uns alle damit noch verewigen indem wir das fertige Projekt dem Museum zur Verfügung stellen. Schätze da müsste dann keiner von uns mehr Eintritt bezahlen...
Gaaaanz geil wäre es natürlich wenn das ganze am Ende virtuell begehbar ist. Aber das wäre nur so ein Wunschtraum von mir persönlich.
Wenn also jeder einverstanden ist würde ich meinen Kontakt aktivieren das er uns mit Material zuwirft. Ich werde dann eine Subdomain dafür erstellen und dort einen FTP Zugang für alle die dran arbeiten möchten anlegen.
Soll ruhig jeder wissen wer alles an dem Projekt arbeitet. Nebenbei macht sich so eine Teamarbeit immer gut im DemoReel, für diejenigen die eine berufliche Karriere mit MAYA planen.
Absprechen können wir uns hier, auch in einem speziellen Forum, die Daten liegen dann aber für jeden zugänglich auf dem FTP.
cheers
mac
ps: die FX karte ist leider immer noch nicht da. Habe mir heute, aus lauter Frust, nochn Core 2 Duo E6600 geshopt, irgendwie ist das echt zu verlockend in der Branche tätig zu sein, das Zeugs liegt ja praktisch im Lager, ich muss nur sagen: Her damit! ....aber es dann leider auch bezahlen ..