So viel hast du von mir ja noch nicht gesehen. Verglichen mit dem, was die bei CGCars so produzieren schwimm ich noch in der Unterklasse. Ich hätte aber durchaus Bock, sowas mal zu probieren. Alleine die Arbeit mit vernünftigen Blueprints und Maßen würde schon so viel einfacher machen. Das Profil von dem Audi Reifen ist übrigens auch nah an einem originalreifen. Ich hab ein Photo eines Dunlop SP Sport Maxx als Vorbild genommen und nur an Stellen, wo das Bild unklar war oder ich keine Lust hatte ein Bißchen vereinfacht. Aber mein jetziges großes Problem ist z.B. die Seitenwand. Nicht nur habe ich nur ein sehr kleines Bild der Originalwand vom SP Sport, auch kriege ich mit den Testbildern von CGCars kein wirkliches Displacement hin. Daran sitze ich jetzt schon ein paar Tage. Hab mal zur Anschauung ein paar Testbilder angehängt (Super mit dem 1MB!). Viele der Punkte und unebenheiten kommen daher, dass ich nur Jpeg Vorlagen habe und Displacement super empfindlich ist was Grauwerte angeht..
Uuund jetzt komme ich gerade auf die Idee, das auf eine neue Ramp zu mappen, verdammt. Das probier ich noch aus

Ich würds halt schon gerne mit Displacement machen und nicht selbst modeln. Soll ja nun irgendwann nur der Reifen für den ganzen Audi werden. Also stay tuned