10. Februar 2012, 00:04:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Coole Story gleich cooler Film? Diskusion hier im Forum...

Übersicht   back to mac Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Meine Werke  (Gelesen 2102 mal)
Norweschendir
Lampendompteur
Globaler Moderator
Hero Member

« Antworten #45 am: 26. März 2009, 21:31:29 »

du wolltest es so, also jetzt hier die kritik, der lobesgesang kommt danach Zwinkernd

also erstmal muss ich mich stephan anschließen, mit farbe wärs natürlich noch viel geiler!
dann muss ich sagen, dass das MG pflicht ist... ich musste echt überlegen wozu da oben drauf noch die beiden schutzwände stehn...
dann hast du dir mit den orthogonalen ansichten keinen gefallen getan Zwinkernd so sieht man zb, dass die beiden teile nicht miteinander verbunden sind, die kettenglieder passen am vorderrad (ganz oben) sowie hinten unten nicht so ganz...
dann sieht man in der draufsicht, dass diese beiden... ka was das ist, mörser-abschuss-teile, die links und rechts herausragen, die scheinen nicht tief genug in den panzer hinein zu gehn. sieht aus wie zu kurz. und joar, das wars eigentlich was mir da grad so aufgefallen ist. die antenne könnte in der unteren mitte (oder auch zweites viertel von unten) bissel mehr biegung gebrauchen... dafür oben etwas weniger. aber sonst fällt mir auf die schnelle nix ein...

ja, jetzt der versprochene lobesgesang... echt schick... so, genug des lobes...  Augen rollen jetzt die herausforderung: das MG, eine schicke textur und eine umgebung! Zunge

mfg
dor elch
Moderator informieren   Gespeichert

"mein Face, meine Kurve, mein Auto, meine Freundin... und äh extrude..."
Original von MAC im Video Polygonmodeling 2

"Es ginge manches besser, wenn man ruhiger ginge"
von Johann Gottfried Seume
Empos
Sr. Member

« Antworten #46 am: 27. März 2009, 00:59:33 »

Achja welch herlicher Vorredner  Cool Das MG ist natürlich Pflicht und was heißt hier fertig. Man wird nie mit seinem Objekten fertig man kann immer noch was verbessern hehe

Heißt natürlich nicht das er nicht schick ist, sieht so schon richtig gut aus und leihen würden die kleinen Fehler schon garnicht mehr erkennen.

Gruß
Jens

Aller Anfang ist schwer !
Darkeye89
Animationsfilmer
Sr. Member
*

« Antworten #47 am: 27. März 2009, 01:37:14 »

Hi,

gut das er euch gefällt. ^^ Fertig ist er wirklich noch nicht vom modellieren her... xD Hab da aber immoment nicht mehr so bock drauf. In fernen Zukunft werd ich das Mg mal in Angriff nehmen. Hab den Turm jetzt noch mal weggenommen.

Ich hab bis jetzt noch kein zwischending gebaut, welsches die 2 Stücke verbindet, weil ich nicht weiß wie das genau aussehen würde und weil man es so nicht sieht, muss das aber auch mal machen. Spätestens für die kleine Animation. xD  Die Ketten hab ich mal mehr zusammen gemacht:)

Das mit den Mörserdinger hab ich noch nicht gesehen^^ das werd ich noch ändern und die Antennen.

Ich war heute natürlich auch wieder sehr fleißg und da hab mich mal an die Umgebung gemacht. Ist noch nicht final. Hab da auch paar Sachen übersehen zb. den fliegenden Stein.^^

Statt dem öden Grau hab ich das ganze mal etwas bunter gemacht.^^ Nur so zum Spaß.

Mein Plan ist jetzt als erstes die Umgebung, dann Textur und dann das MG.

Norweschendir
Lampendompteur
Globaler Moderator
Hero Member

« Antworten #48 am: 28. März 2009, 13:38:39 »

bin ich sooo toll als vorredner?  Huch Unentschlossen  Zwinkernd

der fliegende stein ist natürlich cool... der gefällt mit Zwinkernd und die "farbe" ist toll... von grau nach sand... super! genialer schachzug!  Grinsend

aber da sieht mans mal, das objekt bissel in szene gesetzt und geil kommt schon cool. aber ich denk mal, dass das zweite rad von vorn etwas arg weit nach oben eingerückt ist. aber sonst ist die szene schick.

Darkeye89
Animationsfilmer
Sr. Member
*

« Antworten #49 am: 08. April 2009, 00:31:07 »

Ich hab mich heute mal in ZBrush versucht und das ist dabei rausgekommen. ^^

Mit Maya würde ich nie so einen Kopf hinbekommen.

Empos
Sr. Member

« Antworten #50 am: 08. April 2009, 00:54:25 »

Klar würde man so einen Kopf hinbekommen, das dauert halt nur ne ganze Ecke länger.  Zunge
Maya ist schon ne coole sache und leider wieder etwas, dass ich nicht besitze. Wäre das Leben schön wenn man reich sein könnte. Dann würde ich nicht mehr für Geld arbeiten gehen sondern den ganzen Tag mit dem besten Rechner den man für Geld bekommen kann tolle Animationen und Modelings machen.  Cool

Darkeye89
Animationsfilmer
Sr. Member
*

« Antworten #51 am: 10. April 2009, 15:31:03 »

Naja wenn man sich da richtig reinhängt und irgendwann mal gut ist, kann man ja damit sein Geld verdienen. Dann bekommste von deinem Arbeitsgeber nen richtig guten Pc zur verfügung gestellt. 

Ich hab an dem Kopf weiter gemacht und einen kompletten Mensch angefangen. ^^ Den möchte ich richtig  realistisch hinbekommen.

Bis Dann!

Darkeye89
« Letzte Änderung: 10. April 2009, 20:07:43 von Darkeye89 » Moderator informieren   Gespeichert
Darkeye89
Animationsfilmer
Sr. Member
*

« Antworten #52 am: 12. April 2009, 01:47:09 »

Update:

Bin nur bis zu den Elbogen und den Knien bekommen. Also wundert euch nicht über die Füße und Hände etc.
Norweschendir
Lampendompteur
Globaler Moderator
Hero Member

« Antworten #53 am: 12. April 2009, 12:11:08 »

hey,
sieht schick aus, dass muss man schon mal sagen. was für mich und sicher auch viele andere, vorallem neueinsteiger, interessant wäre, wären die arbeitszeiten. so ungefähr. ich weiß, dass das lange dauert, aber ich bin damal vor unendlich langer zeit an maya rangegangen und wollte innerhalb ein paar stunden super ergebnisse haben. heut bin ich zufrieden, wenn nach einem tag das grundgerüst erkennbar ist Augen rollen

was mich auch interessiert wäre wo du deine proportionen her nimmst? ich hab nicht nachgemessen, aber sieht sehr nach phi bei dir aus... also der goldene schnitt mit 1.61803399...

Darkeye89
Animationsfilmer
Sr. Member
*

« Antworten #54 am: 12. April 2009, 12:26:22 »

Also ich denke so rund 12 stunden sind das jetzt. Gestern hab ich von 4 bis 9 in Zbrush durchgearbeitet. Für die Proportionen hab ich mal was neues aus einem Tutorial ausprobiert. http://www.thegnomonworkshop.com/dvds/zpe01.html

Die haben in Maya ein SkelettMesh gehabt und dann aus einem Würfel den Körper nachgebaut. Das ganze hab ich mit einem fertigen Körper nachgemacht. Ist wesentlich einfacher als mit ImagePlanes.  So hab ich die Proportionen einigermaßen hinbekommen. Den Rest hab ich mir von bildern abgeschaut

Mein GrundMesh sah so aus:

Empos
Sr. Member

« Antworten #55 am: 12. April 2009, 16:14:40 »

Was sagtest du wie lange Arbeitest du schon im 3D Bereich ? Sieht schon ziemlich gut aus bisher, bin ich ja mal gespannt was da noch alles kommen wird.

Gruß
Jens

Darkeye89
Animationsfilmer
Sr. Member
*

« Antworten #56 am: 12. April 2009, 17:13:02 »

Seit Mitte Dezember letztes Jahres beschäftige ich mit Maya^^ Und ZBrush seit paar wochen. Zwinkernd
Empos
Sr. Member

« Antworten #57 am: 12. April 2009, 17:20:47 »

Wau, ohne dich zu sehr loben zu wollen, aber in 4 Monaten solche Ergebnisse kann man schon eine ziemlich steile Lernkurve nennen  Smiley Haste dich sicher sehr viel Zeit damit beschäftigt. Gefällt mir sowas zu sehen.

Darkeye89
Animationsfilmer
Sr. Member
*

« Antworten #58 am: 13. April 2009, 10:48:33 »

Hey, Danke!

ja ich inverstiere viel zeit darein^^ so ziemlich jeden Tag abends paar stunden.^^
Ich muss noch viel besser werden, wenn ich irgendwann mal das studieren möchte auf einer guten Animationsschule. Da ist die Konkurenz wirklich groß.
Mephisto
Sr. Member

(: ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ

« Antworten #59 am: 14. April 2009, 10:07:59 »

@Darkeye
Das Modell sieht noch viel zu Boxig aus, da müssen viel mehr Ringstrukturen (vor allem in den Gesichtspartien) rein. Und benutzt du eine Vorlage?

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  

Gehe zu: