11. Februar 2012, 02:21:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Coole Story gleich cooler Film? Diskusion hier im Forum...

Übersicht   back to mac Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
Autor Thema: Meine Werke  (Gelesen 2122 mal)
Darkeye89
Animationsfilmer
Sr. Member
*

« Antworten #90 am: 16. Juli 2009, 23:25:55 »

Das war ein komischer Virus, der hat alle Anwendungen zerstört. Hört sich komisch an, aber ich konnte kein Prog mehr starten. Eigentlich wollte ich einen früheren Wiederherstellungspunkt nehmen, aber das ging auch nicht. Is aber eigentlich meine eigene Schuld, das mit den mb Dateien. Windows lief soweit noch und ich hätte die Mayadateien einfach auf eine andere Festplatte verschieben können. Aber in dem moment hab ich gar nicht an meine Dateien gedacht, die im Eigene Dateien Ordner lagen. Und jetzt hab ich schon Windows auf der Festplatte neu aufgesetzt. Hab die jetzt schon einmal Fragmentiert, glaube nicht dass da noch die .mb dateien sind. Ist auch nicht so wild. Ok meiner Tankszene trauer ich schon nach ^^
Moderator informieren   Gespeichert
corrupt
Sr. Member

« Antworten #91 am: 16. Juli 2009, 23:46:37 »

.mb solltest du ohnehin nicht nehmen. Wenn die Szene in Arsch geht, und Maya tut sowas, dann hast du keine Chance von Hand aufzuräumen. Ich würds versuchen. Wenn du Glück hast, kriegst du ein bis zwei wieder. Selbst defragmentieren und sogar (schnell)formatieren ist manchmal nicht so wild. Gibt diverse kleine Windows freeware Tools, die du einfach laufen lassen kannst.

Und Eigene Dateien kann man mit zwei Klicks auf ne andere Partition auslagern, was genauso empfehlenswert ist.
Darkeye89
Animationsfilmer
Sr. Member
*

« Antworten #92 am: 19. Juli 2009, 12:19:01 »

Ich hab mit Tune Up meine Platte nach den gelöschten Daten gesucht aber es wurde nix brauchbares gefunden.
Darkeye89
Animationsfilmer
Sr. Member
*

« Antworten #93 am: 30. April 2010, 13:15:49 »

HEY!

Nach langer Abstinenz melde ich mich wieder zurück!  Grinsend
Ich hatte mein Passwort verlegt und irgendwie bin ich nie dazu gekommen, das zu ändern. Heute hab ichs endlich mal gemacht Zwinkernd

Aber um nicht lange um den heißen Brei zureden, ich war nicht faul. Ich hab mich seit knapp einem Monat auf Zbrush konzentriert. Ok das hat nicht soviel mit Maya zutun. Aber ich arbeite nicht nur mit Zbrush. Mein Plan ist es in Zukunft meinen Ideen in Photoshop formen zu geben, dann in Zbrush ein Highpoly model zu sculpen und in Maya ein lowpoly zumachen mit texturen, riggen und walkcycle animation.
Wie ihr seht möchte ich mich auf charakter design und charakter animation konzentrieren. Also sowas wie autos, flugzeuge, städte etc. interessieren mich nicht. Vorerst! Zwinkernd

So anstatt jetzt tausend Sachen hochzuladen, werd ich einfach mal meinem Blog euch hier verlinken, viel spaß beim angucken:

http://vertice-tice.blogspot.com/

Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  

Gehe zu: