11. Februar 2012, 13:50:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Ein Film lebt und stirbt mit der Story...

Übersicht   back to mac Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: wegen Fluids in Maya (Rendern?? oder über Playblast anschauen)  (Gelesen 326 mal)
lalelu12
Jr. Member
**

« am: 08. Januar 2011, 23:35:43 »

Hallo da bin ich wieder mal. Meine Frage wäre wenn ich zb: in Fluids einen Regen mache oder sagen wir besser eine Flüssigkeit und wenn ich dann das Rendere sehe ich ein Stand Bild, wenn ich aber auf Playblast drücke dann kommt nur ein kleines Fenster wo ich dann auch nur eine Einfache Animation sehe. Wie kann man das machen das es so wie beim Rendern aussieht und sich aber auch bewegt. ( Muss ich mir das da in HD anschauen oder wie was wo wann gggggg) ich kenn mich schon gar nicht mehr aus. Ich hoffe das ist ein wenig verständlich geschrieben)
Danke für eure Bemühungen .
mfg Christian
Moderator informieren   Gespeichert
Norweschendir
Lampendompteur
Globaler Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 09. Januar 2011, 14:34:38 »

mal davon abgesehn, dass weder fluids noch playblast und erst recht nicht das rendern in der modelling sparte was zu suchen haben bekommst du von mir eine antwort... aber zuvor: verschobe nach dynamics...

die antwort: