11. Februar 2012, 02:52:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Animationsfilmer haben niemals Zeit...

Übersicht   back to mac Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Macs3d als Kursbegleiter  (Gelesen 167 mal)
corrupt
Sr. Member

« am: 02. April 2009, 12:48:06 »

Moin,

einige von euch erinnern sich vielleicht noch, wie ein paar andere Leute und ich letztes Jahr um diese Zeit auf Macs3d gestossen sind. Wir haben bei uns an der Uni einen kleinen Maya Kurs besucht und hatten Probleme mit manchen Aufgabenstellungen. Naja, dieses Jahr bin ich Tutor im selben Kurs und wollte darum mal fragen ob das generell OK ist, wenn ich Macs3d als Seite empfehle um Hilfe zu kriegen. Schlimmstenfalls gibts dann hier bald 40 neue Mitglieder die alle im Wochentakt Hilfe bei komischen Aufgaben suchen.

Wie stehts, Bock drauf? Lächelnd
Moderator informieren   Gespeichert
Empos
Sr. Member

« Antworten #1 am: 02. April 2009, 13:36:37 »

Hört sich witzig an, Leute kann ein Forum immer gebrauchen dann ist hier auch bald so richtig was los  Grinsend
Allerdings muss ich schon sagen das es witzig ist wie alle immer Deutsche seiten haben wollen. Um Englisch kommt man bei Maya so oder so nicht rum. Und damit will ich nicht sagen das alles was deutsch ist in dem Bereich eine große Hilfe ist, ich finde es auch klasse aber kann eben auch alles Englische anschauen etc.

Aller Anfang ist schwer !
corrupt
Sr. Member

« Antworten #2 am: 02. April 2009, 13:56:37 »

Um Deutsch oder Englisch gehts gar nicht. Die Leute im Kurs werden sich schon genug zusammengooglen, war die letzten Jahre auch immer so. Aber uns hat das letztes Jahr hier gut gefallen, die Leute hier sind cool drauf und hilfsbereit. So eine Seite empfehle ich lieber als eine beliebige (für mich) namenlose. Von mir aus kann Mac ein englisches Subforum einrichten, der Kurs wird eh auf Englisch angeboten, da fühlen sich dann gleich noch mehr Leute zuhause Smiley
Norweschendir
Lampendompteur
Globaler Moderator
Hero Member

« Antworten #3 am: 04. April 2009, 21:52:34 »

ein forum lebt meist von mund zu mund propaganda, und erst recht wenn es eine randgruppe ist wie die unsere. großartig werben können wir ja nicht machen.
also, empfiel uns weiter. vielleicht kommt dann hier auch wieder bissel mehr bewegung ins spiel. leider haben einige hier, darunter auch ich, nur noch wenig zeit. außerdem bin ich mittlerweile, wie auch baer, zum max-nutzer geworden. leider auch gezwungener maßen. und max ist ein blödes programm... und mehr als eine box modellieren bekomm ich damit auch nicht hin... dafür bin ich aber spezi bei bipeds, animationstransfer, merge und replace, ach ja, und max-script... ich würde ja viel lieber wieder ganz viel mehr maya machen.

also, lad sie hierher ein! wir kümmern uns um sie... Zwinkernd

mfg
dor elch

"mein Face, meine Kurve, mein Auto, meine Freundin... und äh extrude..."
Original von MAC im Video Polygonmodeling 2

"Es ginge manches besser, wenn man ruhiger ginge"
von Johann Gottfried Seume
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: