11. Februar 2012, 02:23:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Coole Story gleich cooler Film? Diskusion hier im Forum...

Übersicht   back to mac Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Allgemein  (Gelesen 418 mal)
Maya_Topfan
Animationsfilmer
Jr. Member
*

« am: 04. Dezember 2009, 18:31:23 »

Habe das Gefühl als wenn bei mac3d augenblicklich nicht viel los ist.
Wollt deshalb mich mal kurz melden.
Schaue eigentlich jeden tag auf diese Seite.
Kommt ein Video-tutorial demnächst ?
Moderator informieren   Gespeichert
Foxline
Jr. Member
**

« Antworten #1 am: 04. Dezember 2009, 18:58:03 »

Stimmt hier ist echt wenig los  Smiley

Trotzdem schaue ich min 1x am Tag vorbei um nichts zu sehen  Grinsend

Empos
Sr. Member

« Antworten #2 am: 05. Dezember 2009, 19:32:50 »

Dann geht es euch ja wie mir  Grinsend
Schau auch jeden Tag vorbei und schätze einfach mal das die Videoersteller Arbeitsmäßig derweilen zu stark eingespannt sind als das sie die Zeit finden hier noch zu viel Zeit reinzustecken.

Gruß
Jens

Aller Anfang ist schwer !
Norweschendir
Lampendompteur
Globaler Moderator
Hero Member

« Antworten #3 am: 06. Dezember 2009, 21:49:15 »

hmm, komisch, aber ich hab auch das gefühl, dass hier wenig läuft. ist aber wie auf vielen seiten. da ist mal mehr, mal weniger los. es kommen bessere zeiten, versprochen...  Augen rollen Cool

was das arbeitspensum von mac angeht, kann ich nicht viel sagen, aber ich weiß, dass es sicher nicht gering ausfällt.
das von unserem baeren ist auch nicht zu unterschätzen, der tüftelt grad an etwas weltbewegendem... Schockiert der guckt aber hier auch täglich vorbei.
und ich, ich bin eigentlich auch täglich hier, zumindest zum lesen. zum schreiben komm ich eher nicht, ich hab mit meinem 16h job genug zutun...   Unentschlossen aber ich bin da!

mfg,
dor elch

"mein Face, meine Kurve, mein Auto, meine Freundin... und äh extrude..."
Original von MAC im Video Polygonmodeling 2

"Es ginge manches besser, wenn man ruhiger ginge"
von Johann Gottfried Seume
Feierbaer
Globaler Moderator
Sr. Member

« Antworten #4 am: 07. Dezember 2009, 10:56:30 »

moin jungs.
nun schreiben hier wohl alle rein die jeden tag mal reinschaun Smiley aber keiner hat ne frage darum ist ja nichts zum beantworten und diskutieren da.
achja elch momentan komm ich einfach nicht zum tüfteln ... brauch dafür etwas mehr zeit um das script zu schreiben und die hab ich momentan auch nicht.
nur noch eine woche hardcore arbeiten und dann ist unser game endlich fertig.
wen es sich dann noch gut verkauft haben sich die letzten stressigen monate gelohnt.

gruß bear

mein Unwort des Jahres: LOWPOLY
-----
Realität ist etwas für Leute die sich nichts besseres Vorstellen können
-----
öffne die augen um zu träumen
   und schließe sie um zu sehen
AUA HOKI
Sr. Member

« Antworten #5 am: 07. Dezember 2009, 18:32:56 »

Ich bin momentan mit AE beschäftigt , das sich als ziemlich Umfangreich erweist, wenn man es richtig lernen möchte.
Das bietet so viele Möglichkeiten und ergänzt sich wunderbar zu Maya. Dazu kommt noch Photoshop.
In Maya beschäftige ich mich zur Zeit hauptsächlich mit Texturieren, da mich das jedes mal am vollenden der Projekte gehindert hat.
Ich schätze mal noch ein halbes Jahr, dann kann ich auf jedenfall hier was dazu beitragen. Als nächstes möchte ich mich dann mit Animation beschäftigen, und werde euch wieder löcher in den Bauch fragen!HeHe Grinsend Grinsend
Mac hat sich ja selbstständig gemacht und ich denke in der Wirtschaftlichen Situation muß man doppelt so viel dafür tun, das alles läuft.

Gruß Hoki

PS:
Also ich denke wer Fragen hat ist hier immer noch sehr gut aufgehoben, da ja viele immer wieder hier rein schauen.

The time to change is before you have too!
Maya_Topfan
Animationsfilmer
Jr. Member
*

« Antworten #6 am: 31. Dezember 2009, 07:32:08 »

Wünsche allen bei Mac3d ein guten Rutsch in neue Jahr 2010.

mac
Administrator
Hero Member

« Antworten #7 am: 12. Juni 2010, 16:35:55 »

Um mal allen Gerüchten einen Riegel vorzuschieben :

Ich bin nicht tot.

Die letzten 12 Monate habe ich damit verbracht meine eigene 3D Company ins Leben zu rufen.
Das ist nicht einfach weil man dafür einen Haufen Geld braucht. Ich will nun noch nicht zu viel sagen,
nur soviel das alles nach Plan läuft und das wir dabei sind etwas wirklich Großes, in Europa einmaliges,
auf die Beine zu stellen. Die Zündschnur brennt und die Bombe wird im Herbst zünden.

Also, Ich versuche wirklich öfter hier zu sein, aber Geschäft geht im Moment halt vor weil wir noch viele
1000 Euronen brauchen um alles zu starten. Da ist einfach keine Zeit fürs Hobby. Drückt die Daumen das
die Sache so gut läuft wie ich es erwarte, dann wird sich hier einiges tun und vor allem ändern.

Ich möchte diese Plattform dann nutzen um Jobs an die Leute weitergeben zu können die sich hier tummeln.
Es sind einige hochtalentierte Leute hier, oder waren es zumindest, die einfach keinen Job bekommen weil es
nicht auf einem Blatt Papier mit dem Stempel von irgendeiner Behörde oder Ausbildungsistitution steht. Ich bewerte
Menschen ausschließlich nach dem was sie tun und können. Ein kleiner Demo Reel sagt mehr als eine Tonne Papier.

Also, keine Panik, I'll be back  Smiley

cheers
mac

menschen die für alles offen sind - sind meist nicht ganz dicht..
Empos
Sr. Member

« Antworten #8 am: 13. Juni 2010, 02:24:58 »

Er lebt, er lebt!!!  Grinsend
Die Welt ist doch nicht unter gegangen.

Naja dann bin ja total gespannt was da auf uns zukommen wird.
Ich mache mich auch gerade als Freelancer selbstständig, baue gerade an einer schönen HP und einem gutem Demoreel.
Vieleicht kann ich da ja auch den einen oder anderen Job abstauben, das wäre klasse!  Lächelnd

Gruß
Jens

Aller Anfang ist schwer !
Maya_Topfan
Animationsfilmer
Jr. Member
*

« Antworten #9 am: 13. Juni 2010, 08:08:49 »

Beobachte die Seite ständig. Und freue mich das hier etwas interessantes passiert.
Ich arbeite selbst auch an einem Projekt.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: