Um mal allen Gerüchten einen Riegel vorzuschieben :
Ich bin
nicht tot.
Die letzten 12 Monate habe ich damit verbracht meine eigene 3D Company ins Leben zu rufen.
Das ist nicht einfach weil man dafür einen Haufen Geld braucht. Ich will nun noch nicht zu viel sagen,
nur soviel das alles nach Plan läuft und das wir dabei sind etwas wirklich Großes, in Europa einmaliges,
auf die Beine zu stellen. Die Zündschnur brennt und die Bombe wird im Herbst zünden.
Also, Ich versuche wirklich öfter hier zu sein, aber Geschäft geht im Moment halt vor weil wir noch viele
1000 Euronen brauchen um alles zu starten. Da ist einfach keine Zeit fürs Hobby. Drückt die Daumen das
die Sache so gut läuft wie ich es erwarte, dann wird sich hier einiges tun und vor allem ändern.
Ich möchte diese Plattform dann nutzen um Jobs an die Leute weitergeben zu können die sich hier tummeln.
Es sind einige hochtalentierte Leute hier, oder waren es zumindest, die einfach keinen Job bekommen weil es
nicht auf einem Blatt Papier mit dem Stempel von irgendeiner Behörde oder Ausbildungsistitution steht. Ich bewerte
Menschen ausschließlich nach dem was sie tun und können. Ein kleiner Demo Reel sagt mehr als eine Tonne Papier.
Also, keine Panik, I'll be back

cheers
mac