mich hat er nicht vom hocker gehauen...
die wirklich schwierigen animationen sind von effekten überdeckt und wenn ich mir die mal genauer anguck, in guter qualität und auf einem schöneren bildschirm als mein laptop, find ich da bestimmt ein paar richtig blöde sache. aber relativ schöne lauf-loops haben sie drin. ansonsten rutscht er nur irgendwo lang oder steht doof in der gegend rum.
was die vfx angeht... na ja, die blitze sehn ganz niedlich aus und sein schwert, das war toll. das mündungs- und waffenfeuer war auch ganz ok, vielleicht bissel langsam. rauch, licht und explosionen waren irgendwie blöd. wenn überhaupt vorhanden. das erste auto, was der skorpion in die luft jagt ist irgendwie ins nichts verschwunden.
klar, meckern kann man immer, besser machen muss man es erstmal. kann ich nicht... ich bin (momentan noch) kein vfx-er. also nehmt mich nicht so ernst.
@ warum kampf
warum nicht? er ist entweder der böse oder der gute, der gegen seine widersacher kämpft...
filme, die ich gut finde:
was ich jetzt schönes auf der ITFS, die zeitgleich zur FMX in stuttgart lief, gesehen hab:
logorama part1logorama part2La Dama y la Muertevon irgendwo anders:
Pigeon: ImpossibleOne Minute Fly - der abschlussfilm eines kollegen... schick... und hat auch schon etwas mit gewonnen
Oktapodi (2007) - Oscar 2009 Animated Short Film