10. Februar 2012, 07:03:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Ein Film lebt und stirbt mit der Story...

Übersicht   back to mac Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: maya 2011 startet nicht  (Gelesen 199 mal)
kalifrago
Newbie
*

« am: 16. August 2010, 15:32:00 »

erstmal ein "hallo" an alle hier, denn ich hab mich grade bei euch registriert....
ist ja schön, dass es für maya auch ein deutsches forum gibt *g*...ich hätte da auch gleich ne frage...
ich habe mir maya 2011 64 bit als trialversion gezogen und diese auf meinem rechner installiert, ging ohne probleme...
aber wenn ich die anwendung starten möchte, kommt eine fehlermeldung: "die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden, klicke sie auf "ok" um die anwendung zu schliessen (0x000007b)"
mein betriebssystem: windows7 home premium 64-bit.....ist mein os für dieses proggi net geeignet ?
ich hab mir dann mal noch die 32-bit-version gedownloaded und die funzt einwandfrei.....hat da jemand von euch ne idee ?

gruss
kali
Moderator informieren   Gespeichert
Norweschendir
Lampendompteur
Globaler Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 19. August 2010, 11:22:02 »

hey,
ich kann dir leider keine gewissheit geben, aber was ich so gerade gegooglet hab, wird an meheren stellen gesagt, dass maya 2011 64bit auf w7 home nicht läuft. bei premium und ultimate gibts da keine probleme. scheint wohl ein problem mit den physics einstellungen zu sein... es soll aber auch hardware-konfigurationen geben wo es ohne probleme läuft. mal ganz von den renderzeiten abgesehn, die sich bei einem besseren w7 halbieren...  Schockiert

möglich wäre auch noch den prefs-ordner zu löschen, aber ich glaube kaum, dass du damit erfolg haben wirst... dennoch:
Macs3D - FAQ

bleibt wohl nur w7 ultimate Zwinkernd
Moderator informieren   Gespeichert

"mein Face, meine Kurve, mein Auto, meine Freundin... und äh extrude..."
Original von MAC im Video Polygonmodeling 2

"Es ginge manches besser, wenn man ruhiger ginge"
von Johann Gottfried Seume
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: