hallo...
so, ich habs nun auch endlich geschafft mir die beiden video-tuts anzugucken. war ja gar nicht so einfach... musste drei mal anfangen mit downloaden. ich würde sagen es lag daran, dass macs3d.com meine session beendet hat und die downloads abgebrochen wurden = hoher traffic für dich mac wenn das immer so ist... nachdem ich die beiden videos auf meinem comp hatte war meine pizza im fast verbrannt...

kommen wir aber nun mal zu den inhalten der videos:
ersteinmal wieder sehr schön anschaulich rüber gebracht und alles dufte. das nurbs-modelling is wirklich eine sehr schöne sache... damit kann man gut treppengeländer und kronleuchter baun
im zweiten video warst du aber sehr leise... auch einige schöne sache mit extrude die mir noch nicht sooo geläufig waren. und ich bitte dich / euch nochmal das video II vorzunehmen und euch die minute 22 bis 23 aufmerksam anzugucken. achtet dabei auf die hintere, zuerst erstellte kurve. history ist doch wirklich was feines...
du erwähnst öfters mal das es ein video über unterschiede maya 7 und maya 8.5 von dir gibt, wo!? nicht im downloadbereich...
was mir besonders gefallen hat war ja dein ausspruch: "mein face, meine kurve, mein auto, meine freundin... und äh extrude..." und genau deswegen hab ich mir jetzt eine neue signatur zugelegt

mfg
der elch